Meine Vorstellung.

Hallo liebe Eltern.
Ich möchte mich ganz kurz für Euch vorstellen. Mein Name ist Sven Ponty, Jahrgang 76, und bin ausgebildeter Aqua-Pädagoge im Fachbereich Kinder/ Kleinkinder & Erwachsenenschwimmen, sowie im Fachbereich Babyschwimmen. Ich besitze ebenfalls die Lizenz und internationale Ausbildung zum Wellness-& Massagetherapeuten, Trainer für Aqua-Fit für Schwangere und danach (AQUAcademy Hamburg).  Eine weitere Lizenz 06/ 2019 für den internationalen Bereich ist die Ausbildung als Aqua-Fit Trainer bei der Akademie für Sport und Gesundheit/ Hannover. Dazu kommt noch im Jahr 2019 eine zusätzliche Ausbildung zum Sport- & Fitnesskaufmann.
Sport betreibe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Angefangen mit Schwimmen, Judo, Karate und allgemeiner Fitness.
                                                   Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. 

Mein Büro findest du:

Schwimmschule Seerobbe
Zum Dickmoor 1
24644 Timmaspe/ Germany

Bei Fragen rufe einfach an unter:

Fon. 04392-9209039

Mobil. 0151-67119542
oder nutze unser Kontaktformular