News/ Specials

Ab und zu mal reinschauen. Hier schreibe ich die neuesten News  und Vorhaben aus den Bereichen.

  

Personal-Training 2020 in den Sommerferien. 
Hallo liebe Eltern. Die Sommerferien beginnen und man will in den Urlaub. Das Kind möchte rutschen, aber STOP! Der Bademeister sagt, nur mit Seepferdchen! Hmm... aber woher schnell einen Schwimmkurs vor den Ferien bekommen? Bei mir natürlich ;-)! Ich gebe in den Sommerferien Personaltraining im Freibad Timmaspe. Eine 1zu1 Ausbildung. Mehr dazu hier! Plätze sind noch frei!

AquaPäd 2019
AquaPäd 2019 in Friedrichsroda. Ein voller Erfolg für meine Schwimmschule. Es war ein erstklassiges Wochenende mitten im thüringer Wald mit super Workshops und klasse Dozenten. Auch Kontakte zu anderen Schwimmschulen in Deutschland und Österreich wurden geschlossen ? .Lernen von den Besten!!! Vielen Dank an den B.v.A.P

Kleiderschwimmen:
Der Seepferdchen-Kurs für Fortgeschrittene staunte nicht schlecht, wie es hieß: "Anzüge anziehen und ab ins Wasser". 
Man fällt ja nicht immer mit der Badehose/ Badeanzug ins Wasser.
Die Begeisterung war so groß, dass ich jetzt immer die Anzüge zum Training mitnehmen muss :-) .

 

Mein Büro findest du:

Schwimmschule Seerobbe
Zum Dickmoor 1
24644 Timmaspe/ Germany

Bei Fragen rufe einfach an unter:

Fon. 04392-9209039

Mobil. 0151-67119542
oder nutze unser Kontaktformular