Praxisnah ausbilden  auch während Corona!                             (Privatunterricht)

Eine neue Besonderheit ist mein Angebot für praxisnahe Ausbildung. Ideal für Kinder und Erwachsene, die nicht so gerne in einer Gruppe sein möchten.

Wenn Sie über Schwimmmöglichkeiten bei sich zu Hause verfügen, was über eine Größe eines Planschbeckens hinausgeht, dann findet der Unterricht zu Hause statt.

Ansonsten leere ich in den warmen Sommermonaten im Freibad Timmaspe. Mehr Praxisnähe geht nicht ;-)

Gerade für kleinere Kinder ist es bedeutend angenehmer.

Für Kinder ist es einfacher, Anleitungen in einer vertrauten Umgebung zurückzulegen.

Zudem erhöht sich dadurch gleich auch die Sicherheit für dieses Kind, in dessen Nähe ein Schwimmbecken ist. In Trainingseinheiten von 45 Minuten wird so der Start in die schwimmende Fortbewegung eingeübt und perfektioniert, wobei es den Kindern auch in einem herkömmlichen Schwimmkurs leichter fällt.

Bei Interesse bitte eine Email versenden oder telefonisch sich informieren. Ich leere ausserhalb der Öffnungszeiten vom Freibad.

Verfügbare Zeiten Schwimmbad Timmaspe:

-vor und nach den Sommerferien: 08:00-14:00 Uhr & ab 19:30- ...Uhr
-
in den Ferien:                                 08:00-11:00 Uhr & ab 20:00 - ... Uhr

Buche noch heute den Kurs!​

Preis: 30€ je Kurseinheit

 (Kurseinheit je 45 Minuten, mehrmal wöchentlich nach Kundenwunsch)

 

     

 

Mein Büro findest du:

Schwimmschule Seerobbe
Zum Dickmoor 1
24644 Timmaspe/ Germany

Bei Fragen rufe einfach an unter:

Fon. 04392-9209039

Mobil. 0151-67119542
oder nutze unser Kontaktformular