Krabben-Club NMS

Krabben-Club

Dieser Kurs eignet sich für alle Kids von 1-2 Jahren.
Die Schwerelosigkeit erlaubt den Kindern Bewegungen auszuführen, die ihnen an Land noch nicht möglich sind.

Dadurch können sich im Gehirn schon wichtige Verbindungen knüpfen, die die zukünftige Entwicklung unterstützen.

Anatomisch durchdachte Spiele und Übungen bilden die Grundlage unseres Krabben-Clubs.

Sie fördern die motorische Entwicklung unserer Kinder, stärken das Bindegewebe und die Muskulatur.

Die Bewegungsentwicklung wird durch den innigen Kontakt mit den Eltern verknüpft.

Der Krabbenclub ist ein Übungsfeld für Eltern und Kinder, um sich besser kennenzulernen, die Bindung zu verstärken und Freude am gemeinsamen Bewegen zu entwickeln.

Je selbstständiger die Kinder werden, desto mehr Anregungen brauchen sie auch, um sich zu bewähren. Damit wir auch ungestört baden und lernen können, bleiben wir auch unter uns, ohne Zuschauer.

Falls doch noch der eine oder andere Papa... zuschauen möchte, dann bitte alles vorher mit dem Aquapädagogen abklären.

Kursgebühr Neumünster:

Kurs 252€/ 12 Einheiten (30 Minuten)