Aqua Fit für Schwangere SE

Aqua-Fit für Schwangere

Aqua-Fit für Schwangere in der Schwimmschule Seerobbe ist ein effektives, qualitäts- und gesundheitsorientiertes Sportprogramm  während der Schwangerschaft.

In der gesamten Schwangerschaft bietet das Wasser eine sanfte, angenehme und wirkungsvolle Trainingsumgebung. Die physikalischen Eigenschaften des Wassers ermöglichen Ihnen das Erleben einer Schwerlosigkeit und Leichtigkeit, die Sie besonders aufgrund des erhöhten Körpergewicht zu schätzen lernen.

Der Auftrieb entlastet die beanspruchten Sehnen, Bänder und Gelenke. Gleichzeitig bewirkt der Wasserwiderstand einen schonenden Trainingseffekt auf den gesamten Bewegungsapparat. Unterstützt von der entspannenden Wassertemperatur von knapp 33° C ist es perfekt.

Vorteile:

• Bandscheiben und Gelenke werden entlastet (Linderung der Rückenschmerzen).
  • Verkrampfungen im Nacken-& Schulterbereich lösen.
  • Das Herz-Kreislauf-System wird gestärkt.
  • Vorbeugung gegen Krampfadern und Thrombose.
  • Fit in der Ausdauer u.v.m.

Kursgebühr:

• 75 €/ Monat (30 Minuten)